Menoto – Edle Teile für den Vorzimmerbereich

Mit seiner Serie „Menoto“ bietet blomus Allroundtalente für viele Wohnbereiche, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Für den Flurbereich offeriert blomus nun mit dem Garderobenständer Menoto ein Designobjekt in besonders stabiler und standfester Qualität. Der aus mattem Edelstahl gearbeitete und mit einem festen Sockel aus Polystone versehene Ständer sollte mit seinen vier Haken und der Querleiste für Bügel genügend Platz für Mantel und Co. bieten.

Für besonders enge Garderobenbereiche bietet sich die Garderobenleiste Menoto an. Damit auch kleinere Familienmitglieder problemlos ihre Jacken aufhängen können, kann die Leiste in jeder Höhe angebracht werden.

Der Schirmständer Menoto ergänzt in passendem Design diese puristisch wirkenden Garderobenteile. Der Fuß wurde ebenfalls aus Polystone gearbeitet, gestützt werden die Schirme durch ein Gestell aus Edelstahl. Eine im Fuß eingelassene Kunststoffschale soll jede Kleckserei am Fußbodenbelag vermeiden.

Die Menoto Standgarderobe soll zu einem UVP von 375,00 Euro, die Menoto Garderobenleiste zu einem UVP von 89,95 Euro und der Schirmständer Menoto zu einem UVP von 99,95 Euro im Handel erhältlich sein.

www.blomus.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.