Remington XR1370 HyperFlex Pro Rotationsrasierer für die perfekte Rasur

Auf der IFA 2013 präsentierte Remington seinen neuen XR1370 HyperFlex Pro Rotationsrasierer, der mit HyperFlex Technologie ausgestattet sein soll.

Diese soll bewirken, dass durch den flexiblen 360° Schwingkopf maximaler Hautkontakt und ein sanfter Übergang vom Hals zum Gesicht gewährleistet ist.
Die Oberfläche der drei rotierenden Scherköpfe sollen nicht starr gelagert sein, sondern sich auf leichten Druck Unebenheiten anpassen können.
Active Contour XL soll perfekte Winkel ermöglichen.
Das Precision Ultra Schneidsystem sowie das Twin Track Schneidsystem sollen sowohl kurze als auch längere Barthaare gleichermaßen erfassen und zum perfekten Ergebnis verhelfen.
Der XR1370 soll 100% wasserfest sein und für Nass- und Trockenanwendungen gleichermaßen verwendet werden können.
Der Betrieb soll mit einem Lithium-Ionen-Akku erfolgen, der eine 60 Minuten lange Betriebszeit ermöglichen soll. Bei Komplettentladung soll die Aufladzeit 90 Minuten betragen, die Schnell-Ladefunktion soll das Aufladen innerhalb von 5 Minuten gewährleisten. Damit keine unangenehmen Überraschungen entstehen, soll der Ladezustand des Akkus auf einem LED-Anzeigendisplay ersichtlich sein.
Weiters soll der Rasierer mit einem ComfortTrim Detail-/Langhaarschneider sowie einer Transportverriegelung ausgerüstet sein. Für Nutzer, die viel unterwegs sind, ist die weltweite Spannungsanpassung sicher vorteilhaft.

Der Remington XR1370 HyperFlex Pro Rotationsrasierer soll inklusive Ladestation sowie Aufbewahrungstasche zu einem UVP von 129,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.remington-europe.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.