activitybag von reisenthel – Flexibel und modisch

Sanft gerundete Konturen, dynamische Silhouette, attraktive und smarte BegleiterInnen für Freizeit, Sport und Reise – nein, wir sprechen nicht vom Traummann oder Traumfrau – hier handelt es sich um die Kurzbeschreibung der activitybag der Firma reisenthel.

Die neue Tasche soll mit den Taschenidealmaßen von 54 x 33 x 30 cm ausgestattet sein, 35 Liter Fassungsvermögen besitzen und bis zu 15 Kilo belastbar sein.
Gerade bei sportlichen Aktionen soll die flexible Freizeit- und Reisetasche ihre Stärken beweisen können.
Der an der Oberfläche befindliche bogenförmige Zweiwege-Reißverschluss soll einfachen Zugriff auf den Inhalt ermöglichen. Sportfans werden über die an beiden Schmalseiten vorhandene Zusatzoption erfreut sein. Hinter Reißverschlüssen befinden sich zwei unterschiedlich große Fächer, die Feuchtes oder Verschmutztes vom übrigen Inhalt der Tasche trennen und somit nasse Handtücher oder verschwitzte Kleidung praktisch nach Hause gebracht werden können, ohne das der übrige Inhalt darunter leidet.
Zum Verstauen von Mobiltelefon, Autoschlüssel und allerlei Nötigem soll das aufgesetzte Reißverschluss-Frontfach mit Stecktasche sorgen können.
Zusätzlich integrierte Steck- und Organisationsfächer sollen dafür sorgen, dass Chaos erst gar nicht entstehen kann.
Dank des verstellbaren Schultergurts mit Polster und den beiden Tragegriffen soll ein bequemer Transport möglich sein. Wer die Tasche abstellen will – fünf Standfüße sollen dafür sorgen, dass die Tasche sicher vor Nässe und Schmutz geschützt ist.
Die activitybag von reisenthel soll von klassisch in black und fifties black bis in baroque taupe und rings zu einem UVP von 39,95 Euro im Handel erhältlich sein.

www.reisenthel.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.