cubus pure Home Entertainment von Team 7

Das von Team 7 Designer Sebastian Desch entworfene modulare Wohnprogramm cubus pure Home Entertainment soll für ein besonderes Kino- und Klangerlebnis im eigenen Wohnzimmer sorgen.

Die mit einer drehbaren Edelstahl-TV-Säule ausgestatteten Raumteiler-Elemente sollen den Blick auf den Bildschirm von jeder Position des Raumes aus ermöglichen. Für maximalen Benutzerkomfort sollen das temperaturfühlergesteuerte Belüftungssystem sowie das leicht von oben zugängliche Kabelmanagement sorgen. Nach Angabe von Team 7 stehen unzählige Planungsmöglichkeiten zur Verfügung. Damit soll gewährleistet sein, dass sich das Möbel gekonnt in den Wohnbereich einfügt.
Die Fronten sollen in Naturholz, Riffholz oder Glas zur Verfügung stehen und grifflos oder mit Klappgriff gestaltet werden können. Die Farbglasummantelung setzt besonders Naturholzfronten ins rechte Licht. Die Glasflächen sollen in zehn Farben oder individueller Wunschfarbe erhältlich sein und bei Bedarf im Handumdrehen auswechselbar sein.

www.team7.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.