Monitorarm M/Flex von Humanscale – Platzsparend und ergonomisch

Ergonomisch, modular und flexibel – Humanscale will mit seinem Monitorarm M/FlexTM den unterschiedlichen Ansprüchen von Computernutzern gerecht werden.

Basierend auf Komponenten der bereits preisgekrönten Monitorarme M2 und M8, soll der Monitorarm F/FlexTM auf nur einer Stützsäule die Platzierung von bis zu sechs Monitoren unterschiedlicher Bildschirmformate ermöglichen. Durch sein Design soll es dem Nutzer ermöglicht werden, eine Plattform zu wählen, diese an die benötigte Größe anzupassen und schon sollen Monitore bis zu einem Gewicht von 27,3 kg, Notebooks oder Touchscreens Platz finden können. Wenn eine zweite Stützsäule, die durch Querstreben mit der ersten verbunden sein soll, dazukommt, soll die Platzierung von bis zu 12 Monitoren möglich sein.
Das M/Flex System soll skalierbar sein, durch die Vielzahl an Formen der verwendbaren Arme sollen Neukonfigurationen rasch vorgenommen und dadurch genau an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können.
Anstelle der sonst üblichen Gaszylinder soll das System mit einem mechanischen Federmechanismus ausgestattet sein.
Das platzsparende Monitorarm-System M/FlexTM soll in den Oberflächenausführungen Aluminium poliert mit weißen Akzenten, Silber mit grauen Akzenten und schwarz, pulverbeschichtet im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.humanscale.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.