Farbenfroher Start ins neue Jahr

Mut zur Farbe bietet Ikea für den Start in das Jahr 2014 für die eigenen vier Wände mit den Accessoires und Möbeln, in mutigem Gelb und Blau für gekonnte Akzente.

Mit den neuen Stücken möchte Ikea ein Feuerwerk an kräftigen und leuchtenden Farben bieten und so dem Winter mit seinem Grau entgegenwirken. So soll man seine Umgebung mit frischem, farbig-fröhlichem Wind aufmöbeln können.

Auf diese Art sollen die eigenen vier Wände einen frischen Kick bekommen, ohne einen immensen Aufwand dafür betreiben zu müssen.

Die Auswahl an Accessoires und Möbeln soll sich über eine Breite erstrecken die auch die Möglichkeit für unterschiedlich große Investitionen erlauben soll.  Je nach dem, ob man nur kleine Akzente setzen möchte, oder große Schritte bevorzugt.

So soll man die Möglichkeit haben, sich die Sonne in die Räume zu holen, noch bevor sie aufgeht. Sei es nun mit passender Bettwäsche für das Schlafzimmer, oder auch mit unzähligen Kleinigkeiten für nahezu jeden Raum. Mit der blauen Variante kann man sich eine frische Brise und somit eine Aussicht auf den nächsten Urlaub ins Haus holen.

Die Preis sind natürlich von dem gewählten Stück abhängig.