Harte Schale und mehr.

Die FinePix XP70 soll besonders robust und hart im nehmen für allerlei Outdoor-Spaß sein.

Bei der Outdoor-Kamera FinePix XP70 von Fujifilm soll sich eine technische Ausstattung, die kaum noch Wünsche offen lässt, verbergen und so eine sehr gute Bildqualität ermöglichen. Die Kamera soll über einen 16,4 Megapixel CMOS Sensor, ein Fujinon Objektiv mit 5-fach Zoom, optischer Bildstabilisierung und viele hilfreiche Funktionen verfügen. Eine kabellose Übertragung der Daten auf Tab, Smartphone und Computer sollen natürlich auch zum Paket gehören, man muss lediglich eine App herunterladen.

Die FinePix XP70 von Fujifilm soll über einen vierfach Rundumschutz verfügen und so bestmöglich für alle Unternehmungen gerüstet sein. So soll die Kamera bis zu einer Tiefe von zehn Metern wasserdicht und natürlich somit auch unempfindlich gegen Regen und Schnee sein.

Stoßfest soll die FinePix XP70 von Fujifilm bis zu einer Fallhöhe von etwa eineinhalb Meter sein und auch Temperaturen von bis zu minus zehn Grad soll die Kamera trotzen. Auch Staub soll der Kamera nichts anhaben können.

Auch als Action-Cam soll die FinePix XP70 von Fujifilm mit einem speziellem Objektiv einen guten Eindruck machen. Videoaufnahmen sollen in Full-HD mit 1.920 mal 1080 Pixel möglich sein und das Zoom soll digital verdoppelt werden können.

Natürlich soll eine Serienbild-Funktion und unzählige andere Funktionen die Möglichkeiten auch auf dem kreativem Sektor unterstützen. Das LCD-Display der Kamera soll über einer Größe von 6,9 Zentimeter verfügen.

Die FinePix XP70 von Fujifilm soll ab Mitte Februar 2014 in den Farben Gelb, Orange und Blau zu einem unverbindlichem Preis von € 179,- im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=745]