Für Freunde von Housewarming Objekten

Neues aus dem Hause KONSTANTIN SLAWINSKI auf der Maison et Objekt in Paris

Wir freuen uns einen kleinen Ausblick, mit drei Neuheiten auf die Präsentation von KONSTANTIN SLAWINSKI auf der Maison et Objekt in Paris bieten zu dürfen.

So darf man den FIRE SMALL Feuerlöscherhalter, welcher der kleine Bruder von FIRE ohne Notfallbox ist, erwarten. Er soll ein Blickfang sein, auch wenn  kein Feuer ausgebrochen ist.

Die Schale CARAMBOLA ist inspiriert vom Billard und in ihr liegt Obst sicher und schön in Position.

EL Regalsystem soll unzählige Optionen und Varianten erlauben. Gleich ob man es auf einem Tisch, einem Wandboard oder einem Bücherregal als Buchständer einsetzen möchte. Mit seinen verschiedenen Varianten und dem Magnetsystem soll aus EL das werden können, was Sie daraus machen möchten.