Die Welt der Fotografie in Berlin

Zum zweiten Mal findet in den Berliner Opernwerkstätten der OM-D Photography Playground statt.

[aartikel]3842100183:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mehr als 27.000 Besucher zeigten schon im vergangenem Jahr ihr Interesse an dieser Veranstaltung. Dieses Jahr öffnet das Event am 10.04.2014 seine Tore für Foto-Begeisterte. Die Besucher sollen eingeladen sein die Welt der Fotografie zu entdecken.

In diesem Jahr sollen unter anderem die Künstler Leandro Erlich, Clemens Behr, Maser und Philip Beesley, die Künstlerkollektive AlexandLiane, ANNA BURNS and THOMAS BROWN sowie Transforma in den Berliner Opernwerkstätten in der Zinnowitzer Straße 9 auf einer Gesamtfläche von 7.000 m² ihre Installationen präsentieren.

Die Öffnungszeiten sind  täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei, so der Veranstalter.