Die neue VisiLux SpotLight

reflecta präsentiert LED Taschenlampe für den universellen Einsatz.

[aartikel]B00DJ4QNGE:left:semprevitacom-21[/aartikel] Taschenlampen sind wahrlich zeitlose und stets unverzichtbare Hilfen, auch wenn schon viele andere Geräte wie Smartphones hier zu punkten versuchen. Die VisiLux SpotLight von reflecta soll mit nur einem Watt, dank LED-Technik, ausreichend Licht bieten.

Sei es nun im Haushalt, in der Werkstatt, unterwegs, im Auto, beim Camping, Spaziergängen bei Dämmerung oder Nacht – Die LED-Taschenlampe VisiLux SpotLight  soll eine zeitgemäße Taschenlampen dank LED Technologie sein und vor allem kein Batteriefresser, sondern beim Energieverbrauch auf ein Minimum geschrumpft und äußerst ökonomisch sein.

Die reflecta VisiLux SpotLight soll eine moderne LED Taschenlampe mit Power-LED-Technologie sein.  Ihre robuste Bauweise, sowie die handliche Größe von etwa 115 Millimeter Länge und 32 Millimetern Durchmesser, aber auch das geringe Gewicht von etwa 100 Gramm, inklusive drei AAA Batterien, soll ihre Nutzung komfortabel gestalten.

Die reflecta VisiLux SpotLight soll eine optimale Lichtintensität während der gesamten Batterielebensdauer bieten und ist spritzwassergeschützt. Ein  Auswechseln von ausgebrannten Glühlampen ist, aufgrund der LED-Technik, nicht nötig und so ein wesentlicher Vorteil der reflecta LED-VisiLux SpotLight gegenüber herkömmlichen Halogen-Taschenlampen!

Das Design der reflecta LED-VisiLux SpotLight sowie das schicke Aluminiumgehäuse welches in schwarz mit Handschlaufe gehalten ist sollen durch schlichte Eleganz überzeugen.

Die 1 Watt Power LED der reflecta LED-VisiLux SpotLight soll 50 Lumen erzeugen.

Die reflecta LED-VisiLux SpotLight soll ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 5,99 pro Stück im Handel erhältlich sein.