Geschützt in den Frühling

Auch das geliebte Pferd benötigt ausreichend Schutz und so bietet Busse die Ekzemerdecke Zebra und die Paddock-Fliegendecke Summerrain an

[aartikel]B003DPQHAQ:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der Frühling ist da und mit ihm auch die milden Temperaturen und die wärmende Sonne. Leider kommen mit der Wärme auch ungebetene Gäste wie Fliegen, Bremsen und Kriebelmücken. Damit das geschätzte Pferd nicht unter den ständigen Angriffen dieser Störenfriede leiden muss, bietet Busse nun Ekzemerdecke Zebra und die Paddock-Fliegendecke Summerrain an, die hier Abhilfe schaffen sollen.

Auch bei wechselhaftem Wetter sollen die Stücke gute Dienste leisten können und dank ihres Materials gut zu handhaben sein. Die helle Farbe und das Netzgewebe sollen zudem einen guten Schutz gegen Überhitzung bieten.

Eine gute Anpassung an das Pferd soll bei der Paddock-Fliegendecke Summerrain durch den abnehmbaren Halsteil ermöglicht werden und die Stücke sollen in den Größen 115 bis 165 Zentimeter erhältlich sein.

SUMMERRAIN (2)Mit der Ekzemerdecke Zebra sollen Pferde besser geschützt sein die unter Sommerekzemen leiden und das atmungsaktive, elastische Material soll natürlich auch vor den ungebetenen Gästen schützen. Die Zebra Variante soll in acht verschiedenen Größen erhältlich sein.

Die unverbindliche Preisempfehlung soll bei der Paddock-Fliegendecke Summerrain € 119,- und bei der Ekzemerdecke Zebra von Busse € 139,- betragen.