Badezimmer von Standfest – hohe Funktionalität und absolute Hygiene

Der Badmöbel-Experte „Standfest“ steht für Qualität und ökologische Produkte.

Neben Badmöbel aus Holz bietet Standfest Duschen und Spülen aus Corian. Corian, bestehend aus Acrylharz und Aluminiumtrihydroxid, eignet sich hervorragend für die Verwendung im Wohn- sowie im gewerblichen Bereich. Das porenfreie Material soll durch die gesamte Stärke durchgehende Farben und Muster haben und mit den kaum sichtbaren Fugen eine hygienische Oberfläche ermöglichen. Weder Bakterien noch Schimmelpilze sollen eine Möglichkeit zum Festsetzen haben und Verunreinigungen sollen einfach mit Scheuermilch beseitigt werden können.
Durch seine Verarbeitungsmöglichkeiten sollen den Verwendungsmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt sein. So soll Corian thermoelastisch verformt werden können und sich dadurch unter anderem die verschiedensten Produkte für den Badbereich erzeugen lassen.
So sollen eckige Spülen von Standfest in jeder beliebigen Größe erhältlich sein, ein umlaufender Innenradius von acht Millimetern an den Innenecken soll die Spülen pflegeleicht machen.
Auch Duschtassen sollen ohne Silikon und Wartungsfuge genau nach eigenen Wünschen, Maßen und Vorstellungen gefertigt werden können. Laut Standfest ist die Ablaufposition frei wählbar und Wandverkleidungen werden fugenlos auf der Tasse mit einem Innenradius von 8 mm aufgesetzt.
Da Corian in über 70 Farben und Strukturen erhältlich sein soll, sollte dem eigenen Wunschbadezimmer nichts mehr im Wege stehen.

www.standfest.com