Low Collection von Viteo

Modulare Systeme und flexible Einsatzmöglichkeiten zeichnen modernes Design aus.

Mit seiner aus der Feder des Grazer Designteams 13&9 Design stammenden Low Collection bringt Video ein trendiges Kommunikationsmöbel, welches durch seine anatomisch geformte Rückenlehne optimale Rückenunterstützung und damit perfekte Wirbelsäulenentlastung bieten soll.
Die mit dem iF design award ausgezeichneten Möbel wurden auf das Wesentlichste reduziert und wollen mit Klarheit überzeugen.
Die aus dem Kunst-Stein Corian gefertigten Lounge Chair, Lounger, Double Lounger, Sonnenliegen und Tische sollen optimal für den Einsatz im Garten geeignet sein. Passende Sitzkissen oder Boxen zum Erhöhen der Sitzfläche sollen die Bequemlichkeit noch steigern können.
Die Low Collection von Viteo soll direkten Kontakt zur Erde ermöglichen, trotzdem aber alle Annehmlichkeiten eines Stuhles bieten.

www.viteo.com

VITEO Low Lounger
VITEO Low Lounger