Rindsschnitzel mit Schinken-, Käse-, Champignonfülle

Für morgen habe ich bei meinem Fleischer schöne Rindsschnitzel besorgt, die ich morgen mit Schinken-, Käse-, Champignonfülle zubereiten werden.

Für die Rindsschnitzel werden die 8 kleinere Schnitzel leicht eingeschnitten, gesalzen, mit Pfeffer bestreut und auf beiden Seiten in heißem Fett angebraten.
1 Zwiebel schälen, fein schneiden und im selben Fett goldgelb rösten, mit Rindsuppe aufgießen, 1 Lorbeerblatt, 1 Stück Schale von einer Biozitrone und 1 Zweig Thymian zugeben und Schnitzel weich dünsten.
200 ml sauren Rahm mit etwas Mehl binden und in den Saft einkochen.
20 dag Champignons putzen, feinblättrig schneiden und einige Minuten unter Zugabe von etwas Zitronensaft kochen. 15 dag Schinken klein schneiden und zum Schluss kurz mit den Champignons mitdünsten. 15 dag Emmentaler kleinwürfelig schneiden und zu den Champignons mischen.
Ein Rindsschnitzel auf den Teller legen, Schinken-, Käse-, Champignonfülle darauf schichten, mit einem Rindsschnitzel abschließen und Sauce angießen – fertig.
Als Beilage passt hervorragend Reis und Salat nach Saison – guten Appetit!