Bosch MaxoMixx Stabmixer – starkes Multitalent für die Küche

Für alle, die in ihrer kleinen Küche große Unterstützung suchen, bietet Bosch seinen neuen MaxoMixx Stabmixer.

Der mit einem 800-Watt-Motor für anstrengungsfreies Arbeiten ausgestattete Stabmixer soll mit seinen 12 Geschwindigkeitsstufen und der Turbostufe eine präzise Kraftdosierung ermöglichen. Die neuartige Stabmixer-Glocke QuattroBlade Pro soll die Zutaten direkt in das rotierende 4-Klingen-Messer leiten und für eine absolut homogene Verarbeitung von Flüssigem und Cremigem sorgen.
Dank des flexiblen Spiralkabels soll der mit einem Korpus und Mixfuß aus gebürstetem Edelstahl ausgestattete MaxoMixx für viel Freiheit beim Zubereiten von Speisen sorgen können.
Auch in kochend heißen Flüssigkeiten sind, so Bosch, äußerste Geschmacksneutralität, Hygiene und Langlebigkeit gewährleistet. Der Mixfuß soll abnehmbar und für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet sein.
Für eine sichere Handhabung soll der Stabmixer mit einem ergonomisch taillierten Griff mit einer flexiblen SoftTouch Oberflächenummantelung ausgestattet sein.
Der Mixbecher soll genau auf die MaxoMixx Proportionen abgestimmt sein und gleichzeitig als Messbecher verwendet werden können. Zum Hacken von Zwiebeln, Nüssen oder Schokolade ist ein Universalzerkleinerer in Größe L oder XL vorgesehen. Selbst gestoßenes Eis und Erdäpfelpüree sollen mit dem extra Icecrush-Zubehör und dem ProPuree Stampferfuß keine Hexerei sein. Zum Schneiden und Raspeln von Rohkost soll das Multifunktionszubehör ideal sein. Eischnee, Schlagobers oder Cremes sollen mit dem Schneebesen bestens gelingen.

Der Bosch MaxoMixx Stabmixer soll in black/metallic ab einem UVP von 79,99 Euro, je nach Modell, erhältlich sein.

www.bosch-home.at