„Die Welt der Musik“ auf der Internationalen Gartenbaumesse Tulln

Zwischen dem 28. August und 1. September 2014 haben Gartenfreunde die Möglichkeit, gleich zwei Gartenhighlights mit einem Ticket zu besichtigen.

In dieser Zeit findet heuer die Internationale Gartenbaumesse Tulln statt und die Eintrittskarte berechtigt auch zu dem Besuch der „Die Garten Tulln“.
Die Internationale Gartenbaumesse Tulln bietet eine der größten Blumenschauen Europas und steht heuer ganz im Zeichen der Welt der Musik.
Aus insgesamt 200.000 Blumen zaubern Gärtner und Floristen aus ganz Österreich kunstvolle Blumen- und Pflanzenarrangements.
Von Wolfgang Amadeus Mozarts „Zauberflöte“, Antonio Vivaldis „Die vier Jahreszeiten“ bis zu dem „Donauwalzer“ von Johann Strauss werden florale Kunstwerke geboten. „Yellow Submarine“ von den Beatles, Carlos Santanas Song „Black Magic Woman“ oder Jürgen Drews „Ein Bett im Kornfeld“ sorgen für farbenprächtige Inszenierungen.
Da sich immer mehr Menschen für das „Garteln“ interessieren und der Gemüseanbau immer beliebter wird, ist eine eigene Sonderschau dem „Genuss mit Phantasie“ gewidmet. Alte und neue Gemüsesorten werden genauso vorgestellt, wie Kräuter oder essbare Blüten.
Bei der zweiten Sonderschau „GartenVIELFALT“ können alte und neue Obst-, Gemüse- und Blumensorten entdeckt und natürlich auch käuflich erworben werden.

Internationale Gartenbaumesse Tulln
„Die Welt der Musik“
Von 28. August 2014 bis 1. September 2014
an diesen Tagen soll die Eintrittskarte auch für „Die Garten Tulln“ gültig sein.
Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr
Messegelände Tulln

www.messe-tulln.at