Vienna Summerbreak – Es lebe die Party

Zwischen dem 29. und 31. August 2014 findet eines der größten Jugendevents Österreichs in Wien statt.

An rund 50 Wiener Veranstaltungsorten werden knapp 400 Djs aus den unterschiedlichsten Musikbereichen für Partystimmung sorgen.
Bereits am Freitag Abend wird mit dem nightride by Wiener Linien gestartet. Mit nur einer Registrierung kann man mit den Wiener Linien gratis von Veranstaltung zu Veranstaltung gondeln und in einem der 50 teilnehmenden Clubs abfeiern.
Am Samstag wird dann groß die bunte Streetparade zelebriert, die heuer unter dem Motto „miteinander feiern, miteinander friedlich leben“ steht.
Vor dem Rathaus gibt es dann das Streetfestival, bei dem Elektrosound dominiert. Wer weiter feiern will – am Abend finden in zahlreichen Clubs spezielle Summerbreak-Programme statt.
Bei einer Pool Party am Sonntag kann noch einmal gefeiert oder aber auch relaxt werden.
Besucher und Besucherinnen, die sich für ein VIP-Ticket entscheiden, können am Samstag unter dem Motto „Art & Culture“ kostenfrei ausgewählte Museen im MQ wie das Leopold Museum, mumok und Architekturzentrum Wien besuchen.

Nähere Details unter: www.viennasummerbreak.at