Brandneue Chef Sense Küchenmaschinen von Kenwood

Kenwood präsentiert mit seiner KVC5010T sowie mit der KVL6010T zwei Maschinen, die durch Bedienerfreundlichkeit und Funktionalität in der Küche glänzen sollen.
Die im zeitlosen Design gestalteten Geräte besitzen als Basisausstattung Schneebesen, „K“-Haken sowie Teighaken. Für noch mehr Einsatzmöglichkeiten sollen die Küchenmaschinen mit über 50 Funktionen erweiterbar sein.
Auch bei kleinen Mengen soll das patentierte planetarische Rührsystem für perfekte Mixergebnisse sorgen. Für sanftes Unterheben sollen die stufenlose Geschwindigkeitsregelung sowie die Impulsstufe und der Funktionsschalter zuständig sein. Zum besseren Abstimmen auf individuelle Bedürfnisse sollen Hochgeschwindigkeits-, Niedertouren- und Schüsselanschluss vorhanden sein.
Beim Hochklappen des Rührarms soll die vorhandene Sicherheitsabschaltung sofort in Kraft treten und die Maschinen abschalten. Der abnehmbare Spritzschutz soll so manche Kleckserei in der Küche vermeiden.
Beide Geräte sollen über Kabelstaufach und ein Gehäuse und Getriebe aus Metall verfügen und in den Farben Silber-Weiß für einen zeitgemäßen Look in der Küche sorgen.
Damit Energie gespart werden kann, sollen die Küchenmaschinen, wenn sie 30 Minuten nicht benutzt wurden, in den Energiesparmodus schalten.

Die Sense Küchenmaschine KVC5010T soll über einen 1.100 Watt starken Motor verfügen, mit einer 4,6 Liter Edelstahlschüssel mit Griffen und Messskala ausgestattet und zu einem UVP von 549,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Die Chef XL Sense Küchenmaschine KVL6010T soll über einen 1.200 Watt starken Motor verfügen, mit einer 6,7 Liter Edelstahlschüssel mit Griffen und Messskala ausgestattet und zu einem UVP von 649,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.kenwoodaustria.at