Jupiduu bietet exklusivste Kinderrutsche der Welt

Jupiduu bietet exklusivste Kinderrutsche der Welt

Kinder sind unsere größten Schätze. Wer dies auch optisch zeigen will, dem bietet das junge deutsche Start-Up Jupiduu das passende Spielzeug für die Youngsters.

Auf Wunsch gibt es die vom Start-Up angebotene Rutsche mit 24 karätigem Blattgold vergoldet. Wer es noch exklusiver mag, kann in das Jupiduu Logo noch Edelsteine einarbeiten lassen. Bereits vier Bestellungen gingen, so Jupiduu, bereits aus dem arabischen Raum ein. Ein Kunde wollte es noch exklusiver und ließ in das Logo einen Rubin einarbeiten.
Die von einem deutschen Fachbetrieb vergoldete Rutsche „Golden Unicorn“ kommt auf wohlfeile 9.990,00 Euro, der Preis für die Rutsche mit eingearbeitetem Rubin unterliegt dem Firmengeheimnis.
Wer es günstiger angehen will, sollte auf das Modell zurückgreifen, welches für den britischen Thronfolger Prinz George ausgewählt wurde.

www.jupiduu.com/de

You must be logged in to post a comment Login