Punscherei und Kunst & Kram Weihnachtsmarkt im Augarten

Punscherei und Kunst & Kram Weihnachtsmarkt im Augarten

Noch ist Herbst und doch locken schon die diversesten Adventsmärkte und Punschstände zu vorweihnachtlichen Genüssen.
So laden ab 21. November bis 21. Dezember 2014 Maroni, Kartoffelpuffer, Crepes, Glühwein und Punsch zum täglichen Afterwork-Punsch in den Augarten.
Sollte es dann noch schneien, verwandelt sich der älteste Barockgarten von Wien in eine Traumwinterlandschaft, die sich so richtig zu einem Spaziergang anbietet.
Für all jene, die gerne stöbern und nach Geschenken suchen, bietet sich der am 2. und 3. Advent-Wochenende stattfindende Kunst & Kram Weihnachtsmarkt im Augarten an.
Neben allerlei Krims-Krams gibt es zeitgenössisches Handwerk, junge Fashion Labels und ein vielfältiges Angebot von Lese- und Musikstoff. Von Filzpatschen bis zu Bio-Kosmetikartikel, von Baby-Mode bis zu Taschen und Accessoires oder Schmuck spannt sich der Bogen. Der Markt findet in der Bunkerei Augarten bei jedem Wetter statt, die Punscherei ist täglich geöffnet, außer es regnet.

Punscherei im Augarten
Freitag, 21. November bis Sonntag, 21. Dezember 2014
Montag bis Samstag: 16:00 bis 22:00 Uhr, Sonntag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Punscherei outdoor, täglich geöffnet – außer bei Regen!

Kunst & Kram Weihnachtsmarkt im Augarten
Freitag, 5. Dezember bis Sonntag, 7. Dezember, sowie Freitag, 12. Dezember bis Sonntag, 14. Dezember 2014
Freitag/Samstag: 16:00 bis 22:00 Uhr, Sonntag: 14:00 bis 22:00 Uhr
Der Markt findet im Innenbereich bei jedem Wetter statt!

Ort: BUNKEREI AUGARTEN | 1020 Wien, Obere Augartenstraße 1a
www.bunkerei.at

You must be logged in to post a comment Login