Kuschelige Wärme durch tragbare Heizsysteme von Therm-ic

Kuschelige Wärme durch tragbare Heizsysteme von Therm-ic

Angefangen hat alles mit einer Schischuh-Heizung, heute bietet die Firma Therm-ic International eine Produktpalette von tragbaren Heizsystemen, die der Kälte von Kopf bis Fuß keine Chance geben sollen.
Bei Kälte wird die meiste Wärme über den Kopf abgegeben. Die mit einem Fleece Innenfutter ausgestatteten PowerBeanies sollen dank nicht spürbarer Heizelemente und extrem leichter Lithium-Ionen Akkus bis zu 6 Stunden den Kopf kuschelig warm halten können. Über ein Bedienfeld an der Mütze soll die Regelung der drei Wärmestufen problemlos möglich sein. Die für Damen und Herren erhältliche Mütze soll in den Farben Schwarz/Dunkelgrau sowie Schwarz oder Weiß erhältlich sein.

ThermIC_PowerSocks

ThermIC_PowerSocks

Für konstant warme Füße sollen die heizbaren, in verschiedenen Ausführungen erhältlichen PowerSocks sorgen. Mit Heat Transfer System und Xitanit ausgestatteten Socken sollen anatomisch vorgeformt sein und die unterschiedlichen anatomischen Bedürfnisse von Frau und Mann berücksichtigen. Die PowerSocks sollen mit den BatteryPack RC 1400, IC 1400 und IC 1200 kombinierbar sein, über drei Wärmestufen verfügen und bis zu 29 Stunden für angenehme Wärme bis in den Zehenbereich sorgen.

ThermIC_PowerGloves

ThermIC_PowerGloves

Steifgefrorene, unbewegliche Finger sollen mit den PowerGloves der Vergangenheit angehören. Die aus Leder oder PrimaloftTM Isolationsmaterial hergestellten Handschuhe sollen mit wasserfesten Reißverschluss, Kordelverschluss sowie flexiblen Handgelenksband ausgestattet sein. Mit ihrem extrem leichten und unspürbar verstauten Lithium-Ionen Akkus soll klammen Fingern bis zu 10 Stunden ein Schnippchen geschlagen werden können. Als praktische Details sollen die PowerGloves über ein Sicherheitsband sowie über Skibrillen-Scheibenwischer mit weicher Oberfläche verfügen. Eine atmungsaktive und wasserfeste DryzoneTM Membrane soll die Ausstattung ergänzen.

www.therm-ic.com

You must be logged in to post a comment Login