KeeeART – Nettigkeiten zum Schmücken

KeeeART – Nettigkeiten zum Schmücken

Vor mehr als 10 Jahren hatte die Schweizerin Julia Schwöbel eine zündende Idee, die sich seit damals zu einer wahren Erfolgsstory entwickelte.

Seit dieser Zeit verwandelt die damals gegründete KeeeART AG den Schlüssel in ein ganz individuelles Schmuckstück, das man gerne zur Hand nimmt.
Einen sogenannten „keeetop“, aus 925 Silber gefertigt, über den Schlüssel gestülpt, schon ist die persönliche Note gegeben.

keeeart

keeeart

Mit dem „KeeeART-Universal-keeetop“, der aus Edelstahl gearbeitet ist, bietet die Firma nun auch eine Schlüsselkappe an, die auf fast alle herkömmlichen Schlüsselköpfe passen soll. Etwas größer als die bisherigen gearbeitet, soll sich die Kappe mit Einlage-Plättchen individuell auf den eigenen Schlüssel angepasst werden können.

keeeart

keeeart

Als Ergänzung gibt es auch Schlüsselanhänger, Charms, USB-Sticks und Schmuck, ebenfalls in 925 Silber oder aus Edelstahl, Leder, Email, Resin und Schmucksteinen, die beliebig miteinander kombiniert werden können sollen.
All diese Nettigkeiten bieten sich vom kleinen Mitbringsel bis zum Sammelobjekt an und bereiten sicher viel Freude.

keeeart

keeeart

www.keeeart.com

You must be logged in to post a comment Login