Osterferienspiel von wienXtra für größere und kleinere Osterhasen

Osterferienspiel von wienXtra für größere und kleinere Osterhasen

Das Ferienspiel von wienXtra gehört bereits seit Jahren zum Fixpunkt in der Zeit vor Ostern.
Auch heuer warten wieder jede Menge tolle und günstige Angebote auf Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.
Ob Disco-Party oder doch lieber Geocaching, ob ein Ausflug auf einen Biobauernhof oder eine Safari auf der Donauinsel, hier geht es rund.
Wer lieber bastelt, auch das ist vorgesehen. Oder doch lieber Luftakrobatik oder Minigolf oder doch Snooker? Alles kein Problem – das Osterferienspiel bietet viele Schnupperangebote.
Mit der kinderaktivCard gibt es Ermäßigungen in den diversesten Museen und für Eltern von Babys bis zu 1 Jahr veranstaltet das Wien Museum eine eigene Führung, bei der Kinderwägen erlaubt sind.
Wie wäre es mit einer spannenden Aufführung im Theater Dschungel oder doch lieber mit einem Film im wienXtra-Kinderkino cinemagic?
Ob knifflige Rätselrallye, Waldabenteuer oder Workshop – bei dem Programm wird den Youngsters sicher nicht fad.

wienXtra-osterferienspiel
Samstag, 28. 3. bis Dienstag, 7.4.2015
Programm online ab 20.3.2015 unter www.kinderaktivcard.at
Telefon-Hotline: 4000-84400
wienXtra-kinderinfo, 1070 Wien, MuseumsQuartier
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 14:00-18:00, Samstag, Sonntag, Feiertag 10:00-17:00 (Montag geschlossen)
Bei manchen Veranstaltungen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!
www.kinderaktivcard.at

You must be logged in to post a comment Login