Sessel Scoop von ADA und Rosenthal

Sessel Scoop von ADA und Rosenthal

Die Verbindung aus Blickfang und Funktionalität gepaart mit schönem Design

Der Sessel Scoop ist mit Sicherheit ein Blickfang für viele Räume. Er soll vor allem mit seiner organischen Form an die Urformen der Natur anknüpfen. Mit seinen Rundungen strahlt er jene Ruhe aus, die Nutzer oder Nutzerinnen zur Entspannung brauchen.

Gleich welche Sitzhaltung, ob mit angezogenen oder ausgestreckten Beinen bevorzugt wird, der kompakte Sessel soll sich jeder Körperform und Haltung perfekt anschmiegen. Gleichzeitig sorgt sein stilvolles Design für so manchen Hingucker im Wohnbereich.

Rosenthal_ADA_Scoop

Die Rosenthal Möbelkollektion ist größtenteils vom Designer-Duo Diana und Emmanuel Dietrich entworfen und umfasst Sofas, Sessel und Esstisch und sie wurde gemeinsam mit dem österreichischen Polstermöbelhersteller ADA umgesetzt.

www.rosenthal.de

You must be logged in to post a comment Login