Rollei präsentiert vier neue Selfie Sticks Modelle

Mit den Modellen 4 Life, 4 Style, 4 Fun und 4 Smile erweitert Rollei seine Produktpalette und bietet damit eine noch größere Auswahl an Selfie Sticks.
Für Outdoor oder bei Veranstaltungen bietet sich der Rollei Selfie Stick 4 Life an. Der über Bluetooth zu steuernde Auslöser ermöglicht so manch kreative Anwendung, gleichzeitig verhilft der von 22 bis 90 cm auszuziehende Stab zu mehr Möglichkeiten.
Der Rollei Selfie Stick 4 Life soll in den Farben Rot, Blau, Schwarz und Titan ab Mitte Mai zu einem UVP von 44,99 Euro erhältlich sein.

Die handliche Mini-Version des Selfie Sticks ist der Rollei Selfie Stick 4 Style. Er soll über einen separaten Bluetooth-Fernauslöser verfügen und sich auf 50 cm ausziehen lassen. Damit der in den Farben Pink, Gold, Titan und Schwarz erhältliche Selfie Stick 4 Style auch in jede Handtasche passt und somit immer dabei sein kann, soll er auf zwölf Zentimeter zusammenklappbar sein.
Der Selfie Stick 4 Style soll ab sofort zu einem UVP von 34,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Für Selbstportraits bei Outdoor-Aktivitäten sollte sich der Rollei Selfie Stick 4 Smile besonders eignen. Mit seinem Auszug bis auf 104 cm ist er der längste Selfie Stick im Sortiment. Mit seinem Gewicht von 125 Gramm und seinen 40 cm im zusammengeklappten Zustand sollte er auch in jedem Rucksack Platz finden. Der ab Anfang Mai in den Farben Schwarz, Weiß und Blau zu einem UVP von 29,99 Euro erhältliche Rollei Selfie Stick 4 Smile soll ebenfalls mit Bluetooth ausgestattet sein.

Der 22 bis 90 cm lange Selfie Stick 4 Fun wird von Rollei als Einsteigermodell angepriesen. Mit seinem Selbstauslöser-Modus und seinem beliebig einstellbaren Neigungswinkel der Smartphone-Halterung soll er die richtige Selfie-Perspektive liefern können. Der ab sofort erhältliche Rollei Selfie Stick 4 Fun soll ab sofort in klassischem Schwarz zu einem UVP von 24,99 Euro im Handel erhältlich sein.