Paletten Slam – Die offene Bühne der Komischen Künste

Der Club der Komischen Künste lädt Alle und Alles dazu ein, sich für den zweiten Paletten Slam zu bewerben.
Einzige Voraussetzung ist, dass der Beitrag lustig sein sollte und sich Derjenige oder Diejenige nicht davor scheut, auf einer Bühne vor Publikum aufzutreten.
Aus allen bis 2. Oktober 2015 unter http://www.komischekuenste.com eingetroffenen Bewerbungen werden 6 bis 8 Teilnehmer gezogen, die dann am 8. Oktober 2015 ihre Sternstunde erleben.
Auch nicht schlecht – als Gewinn winkt eine 6er Kiste Bier, die sicher immer brauchbar ist.
Wer nicht gezogen wird, braucht nicht traurig sein – als kleine Anerkennung winkt ein kleines Goodiebag.
Hier die Regeln, laut Veranstalter, für die Teilnahme: 5 Minuten für deinen Text – ihr dürft gerne performen, singen, tanzen… sogar kleine Hilfsmittel sind bei uns erlaubt! 3 Interpreten kommen in die zweite Runde und kämpfen um den ersten Platz.

http://www.komischekuenste.com