Handmixer MultiMix 3 HM 3107 WH von Braun

Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. beschäftigt weltweit mehr als 6.554 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2014, nach eigenen Angaben, über 1,76 Milliarden Euro Umsatz. 2001 übernahm das Unternehmen, dessen Aktien an der Mailänder Börse gehandelt werden, die Kenwood Appliances Pic.. Im Jahre 2012 kamen die Markenrechte der Traditionsmarke Braun dazu, die von Procter & Gamble übernommen wurden.

Das noch immer unter dem Markennamen Braun firmierende Unternehmen erweiterte nun sein Sortiment und stellte den MultiMix 3 Handmixer HM 3107 WH vor.

Der 500 Watt starke Mixer soll dank seines ergonomischen Designs mit weniger Kraftaufwand beste Ergebnisse ermöglichen. Mit seinem vertikalen, direkt über dem Zubehör positionierten Motor soll selbst das Mixen schwerer Teige kein Problem darstellen, da das Eigengewicht optimal auf die Vorderseite verlagert und als Hilfe beim Mixen eingesetzt werden soll.

Zur sicheren Handhabung soll der HM 3107 WH mit einem Soft-Griff ausgestattet sein, der auch bei hohen Geschwindigkeiten und hohen Temperaturen sicheren Halt garantieren soll.

Laut Braun sorgt der zusätzliche ComfortClick dafür, dass jedes Zubehörteil bequem an der vordersten Front mit nur einem Klick, der EasyClick Funktion, angeschlossen werden kann ohne die ergonomische Handposition zu wechseln. Eine komfortable Handhaltung soll auch durch den vorhandenen flexiblen Kabelauslass garantiert werden.

Fünf Geschwindigkeitsstufen und eine Turbo-Funktion sollen gewährleisten, dass sämtliche Mixanforderungen bestens erfüllt werden. Dank PowerBell Technologie sollen feinere und gleichmäßigere Ergebnisse erzielt werden.

Als Zubehör werden vom Hersteller Edelstahl-Schneebesen, Edelstahl-Knethaken und ein 600 ml fassender BPA-freier Mix- und Messbecher angegeben.

Der circa 210 mm lange, 75 mm breite und 160 mm hohe Braun MultiMix 3 Handmixer HM 3107 WH soll in der Farbe Weiß zu einem UVP von 69,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.braunhousehold.at