Pastelliges von Smeg

Seit den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts hat sich die Zahl der Anhänger und Anhängerinnen des Retro-Looks und Shabby Chic kontinuierlich vergrößert.

Besonders Pastelltöne liegen dadurch voll im Trend und fügen sich mit ihren Farbtönen hervorragend in diesen Einrichtungsstil ein. Dem Wunsch der Konsumenten und Konsumentinnen folgend, bieten immer mehr Firmen auch Elektrogeräte in diesen warmen Farben an.
So zählt der Retro-Kühlschrank von Smeg schon fast zu den Klassikern bei Küchengeräten und ist nach wie vor heiß begehrt.

Aufgrund der hohen Nachfrage erweiterte Smeg sein Sortiment und bietet nun seine gesamte Kleingeräte-Serie in den Farben Creme, Pastellblau, Pink und Pastellgrün an. Auch einzelne Großgeräte, so wie zum Beispiel der Retro-Kühlschrank oder eine Waschmaschine erstrahlen in diesen Farben.

Zum Setzen von Kontrasten kann auf leuchtend rote und schwarze Geräte zurückgegriffen werden. Besonders edel und elegant wirkt ein Mix aus sanften Pastelltönen und Geräten mit Edelstahlfront, die eine hochreflektierende und industriell wirkende Oberflächenstruktur bieten.

www.smeg50style.com