OneStep – Sicher hinauf mit Hailo

„Gut wenn man’s hat, wenn man’s braucht“ – so könnte man das Helferlein beschreiben, um das Hailo seine Produktpalette vor kurzer Zeit erweiterte.

Wer kennt die Situation nicht: Hin und wieder fehlen gerade ein paar Zentimeter, um an das heranzukommen, was genau jetzt gebraucht wird. Schön, wenn dann das richtige Helferlein zur Stelle ist, das den nötigen „Aufstieg“ sicher ermöglicht.

Mit seinem „OneStep“ bietet Hailo einen Stahl-Klapptritt, der schnell aufgestellt und ebenso schnell wieder verstaut werden kann.

Ausgeklappt können 16 cm an Höhe gewonnen werden, zusammengeklappt kommt er auf schmale 3,5 cm und passt somit in fast jede Nische oder auch in Schubladen.
Die Standfläche ist mit einer Anti-Rutsch-Matte ausgestattet, die Kunststoff-Füße sollen rutschsicher sein und festen Stand garantieren.
Der Klapptritt soll bis zu 150 kg belastbar sein, für zusätzliche Sicherheit soll die Klappsicherung mit Entriegelungstaste sorgen.

www.hailo-home.de