Twister von Lurch

Wer kennt sie nicht, diese wunderbar geschmückten Buffets, die einem schon beim Hinschauen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen?

Da nicht jeder Koch oder jede Köchin einen dafür nötigen Kurs besuchen, die eigenen Lieben aber auch durch den Anblick eines liebevoll aufbereiteten Essens erfreuen will, gibt es so allerlei Helferlein, die dafür bestens geeignet sind.

Damit man seine Kreativität in der Küche voll ausleben kann, bietet Lurch seinen „Twister“. Der Küchen- und Haushaltshelfer soll nicht nur höchst funktionell sein, er soll auch dafür sorgen, dass alles was im Gemüsegarten so zu ernten ist, appetitlich am Teller landet.

Das aus fünf Teilen bestehende Set bringt nicht nur Gekochtes oder Gedämpftes in Form, er soll auch bestens dazu geeignet sein, Hohlräume zu erzeugen, die dann mit allerlei Gschmackigem gefüllt werden können.

Die größte Klinge soll auch dem dicksten Gemüse zu Leibe rücken, die feinste und kleinste Klinge nimmt sich den Feinheiten an.

Um den eigenen Ideen etwas auf die Sprünge zu helfen, gibt es ein kleines Rezeptbuch, in dem so allerlei Vorschläge für die Verwendung zu finden sind.

Das Haushaltshelferlein „Twister“ von Lurch soll zu einem UVP von 29,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.lurch.de