Kamera-Rucksack „Treviso“ von Hama

Foto-Fans wissen ein Lied davon zu singen. So schön ihr Hobby oder ihr Beruf ist, so mühsam ist oft das Tragen des nicht gerade leichten Equipments.

Hier hilft ein ordentlicher Kamera-Rucksack, der nicht nur Platz für sämtliche Utensilien bietet, er sollte auch ergonomisch geformt und bequem zu tragen sein.

In seinem Kamera-Rucksack „Treviso“ will Hama all diese Eigenschaften vereinen. So soll der Treviso in einem mit Fleece gefütterten Fach, das mit drei herausnehmbaren Inneneinteilern versehen sein und von drei Seiten aus zugänglich sein soll, genügend Platz für eine Systemkamera bieten.
Persönliche Dinge sowie ein Tablet sollen ebenfalls untergebracht werden können.

Für Stauraum sollen ein großes Hauptfach, eines mit Reißverschluss unter dem Deckel für Wertgegenstände und je zwei zusätzliche Netzfächer im Haupt- sowie im Kamerafach sorgen.

Nicht zu verachten auch die integrierte Stativ-Halterung sowie eine Kopfhörer-Kabelöffnung im Hauptfach.

Zum bequemen Tragen soll der Treviso mit längenverstellbaren, gepolsterten Schultergurten mit Brustgurt ausgestattet sein.

Die im Rückenteil verstaute Regenhaube soll dann zum Zug kommen, wenn das Wetter wieder einmal nicht so mitspielt, wie man es gerne hätte.

Der Kamera-Rucksack „Treviso“ soll in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 89,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de