Braun DigiFrame 1220 4GB

Das schönste Foto von der oder dem Liebsten, der letzte Schnappschuss von Flocki, dann noch die Bilder, die an den letzten Urlaub erinnern – bei all den Bildern, die wir gerne um uns haben, kann der Platz schnell knapp werden.

Um das zu vermeiden, bietet sich ein digitaler Bilderrahmen an, der nicht nur über genügend Speicherkapazität für unzählige Fotos verfügt, sondern der auch Lieblingsvideos abspielen kann.

Mit seinem neuen Bilderrahmen DigiFrame 1220 4GB will Braun all jene Konsumenten und Konsumentinnen ansprechen, die auf Eleganz und höhere Speicherkapazität Wert legen.

Der DigiFrame 1220 kommt mit einem in Mattschwarz gehaltenen Rahmen daher, die Speicherkapazität beträgt 4GB. Ein 12“ oder 30,48 cm großes Farbdisplay mit LED-Backlight-Technologie, das eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten (4:3) hat, ist für die Wiedergabe von Videofilmen in voller HD Auflösung und farbenreichen Fotos zuständig.

Musik kann sowohl im MP3 und WMA Format spielen, der Klang kommt über die integrierten Stereo Lautsprecher oder man nutzt den Kopfhörer-Anschluss zum ungestörten Hörgenuss.

Die Bedienung erfolgt über das OSD-Menü oder über die mitgelieferte Fernbedienung.

Diverse Modi, wie z.B. Diashow-Modus oder Thumbnail-Modus, Wiedergabeeffekte und Bildwechselzeiten bringen Abwechslung ins Geschehen, über die Start-up-Modi können die Voreinstellungen bei Inbetriebnahme definiert werden.

Die handelsüblichen Kartenformate SD, SDHC, MMC, MS und USB-Speichersticks werden von der integrierten Kartenlese-Einheit unterstützt.

Eine Wandmontage des circa 1 Kilogramm schweren Bilderrahmens kann über die integrierten Hakenlöcher oder einer VESA-Halterung erfolgen.

Der mit Kalender, Uhr, Alarm-Funktion und programmierbarer Ein- und Aus-Schaltzeit ausgestattete Braun DigiFrame 1220 soll inklusive IR Fernbedienung, USB-Kabel, Netzadapter, sowie Bedienungsanleitung zu einem UVP von 169,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.braun-phototechnik.de