Induktiv-Ladeadapter für Smartphones – Power ohne Kabel

Foto: Induktiv-Ladeadapter für Smartphones Art. Nr. 178242 und 178243
Bei vielen Smartphones ist ja bereits Standard, dass bequemes Laden ohne Kabel möglich ist.

Sollte dies nicht der Fall sein, bietet Hama Induktiv-Ladeadapter, die das ständige An- und Einstecken an die Ladebuchse der Vergangenheit angehören lassen.

Die für fast alle Smartphones verwendbaren Induktiv-Ladeadapter sollen beinahe foliendünn sein und können, so der Hersteller, einfach auf die Rückseite des Smartphones geklebt werden. Die kabellose Energieversorgung soll auch dann optimal funktionieren, wenn das gute Stück in seiner Hülle steckt. 

Der Induktiv-Ladeadapter für Smartphones mit Micro-USB mit der Artikel-Nr. 178242 soll zu einem UVP von 14,99 Euro erhältlich sein, für den Induktiv-Ladeadapter für Smartphones mit USB-C mit der Artikel-Nr. 178243 wird ein UVP von 16,99 Euro genannt.

www.hama.de