„Wear your City“-Kollektion von DistrictART

„Wear your City“-Kollektion von DistrictART

Foto: ©DistrctArt, Kollektion „Wear your City“
Jeder von uns hat ja einen Lieblingsort oder ein Lieblingsplätzchen, den oder das man immer wieder gerne aufsucht und an dem man sich wohl fühlt.

Wenn dieses Plätzchen in Wien, Salzburg oder auch Kärnten liegt, dann sollte man die aktuelle Kollektion von DistrictART begutachten, die unter dem Namen „Wear your City“ modische Accessoires im Angebot hat. 

Das im November 2018 von der Künstlerin Doris Evodkomidis, kurz EVDO, gegründete Label bietet Tücher und Taschen, auf denen besondere Orte oder auch Bauwerke künstlerisch aufbereitet abgebildet sind.

©DistrictART, Tuchkollektion Wear your City

Die Taschen sind auch Baumwoll-Twill gearbeitet und besitzen Applikationen aus Leder, bei den Tüchern wird Crêpe de Chine verwendet, das sich besonders angenehm an den Körper anschmiegt. 

Damit auch unsere Youngsters nicht nachstehen müssen, gibt es Kindertücher aus Biojersey und Nickisamt, die mit Motiven aus dem Zoo Schönbrunn aufwarten.

Nette Accessoires, mit denen ein modisches Statement für seinen Lieblingsplatz gesetzt werden kann.

www.districtart-webshop.com

You must be logged in to post a comment Login