Don Camillo und Peppone beim Sommertheater Mödling

Don Camillo und Peppone beim Sommertheater Mödling

Es gibt Filme, die ich mir immer wieder ansehe. Dazu zählen sämtliche Abenteuer von Don Camillo und Peppone, die uns auf unseren Womo-Reisen immer begleiten und uns an manch regnerischen Abenden erheitert haben.

Wer die nach den Erzählungen von Giovannino Guareschi entstandenen Filme genauso liebt, der oder die sollte das Sommertheater Mödling besuchen.
Vor der Kulisse von St. Othmar tragen Don Camillo und Peppone zahlreiche Hahnenkämpfe aus. Trotzdem finden die beiden Widerpart immer einen gemeinsamen Nenner, damit die Menschen, die ihnen vertrauen, in eine bessere Zukunft schauen können.

In der Bühnenfassung von Gerold Theobalt, die extra für Mödling adaptiert wurde, treten Victor Kautsch und Andreas Roder zum Klassenkampf an und bieten dem Publikum spritzige Unterhaltung. 

Sommertheater Mödling
Don Camillo und Peppone
6. Juli bis 10. August 2019
Freiluftaufführung vor der Othmarkirche, Pfarrgasse 18, 2340 Mödling
(bei Regen in der Europahalle, Lerchengasse 18, 2340 Mödling)

www.theater-moedling.at

You must be logged in to post a comment Login