Spiel mit Licht und Farben – Neue Kristallgriffe für Armaturenserie CL.1

Spiel mit Licht und Farben – Neue Kristallgriffe für Armaturenserie CL.1

Fotos: ©Dornbracht Austria GmbH, Kristallgriffe für Armaturenserie CL.1
Die einst heiß begehrte und zweckdienliche Nasszelle gehört ja längst der Vergangenheit an. Heute dienen Badezimmer als Rückzugsort, in denen nach einem stressigen Alltag Ruhe und Entspannung gesucht werden. 

Edle Armaturen und hochwertige Accessoires vervollständigen erst das Gesamtbild und bieten der eigenen Kreativität einen großen Spielraum. 

So präsentiert Dornbracht für sein äußerst beliebtes Armaturenprogramm CL.1 neue Griffvarianten, die durch ihre transparente Optik neue Gestaltungsakzente setzen.

©Dornbracht, CL.1, Griffvarianten

Das von Sieger Design stammende Produktkonzept und -design wurde mit dem deutschen Designer Mike Meiré erarbeitet und setzt voll auf die faszinierenden Eigenschaften von Kristall. 

Das eingesetzte Material spielt mit Lichtreflexen, die immer neue Farbspiele erzeugen und dadurch innovative Akzentuierungen bieten.

Gleich drei Varianten sind erhältlich, die jede für sich mit transparenter Optik neue Maßstäbe in der Oberflächengestaltung bieten und dem Badambiente eine extravagante Ästhetik verleihen.

©Dornbracht, CL.1, Griffvarianten

Für spannende Effekte mit mehrfarbigen Lichtreflexen sorgen die Griffe aus Swarovski® Kristall, die durch ihre Mehrfarbigkeit eine dynamische Formensprache vermitteln. 

Edel und transparent präsentiert sich die in klar gehaltene Variante, die einen spannenden Kontrast zur CL1. bildet. 

Gedopt werden die schon sehr futuristisch anmutenden Kristallgriffe durch die dritte Variante, die mit gelbgrünen, filigranen Riffelungen für strahlende Momente im Armaturenbereich sorgt.

www.dornbrachtgroup.at

You must be logged in to post a comment Login