PaperPong aus Karton für flotte Ping-Pong-Fans

PaperPong aus Karton für flotte Ping-Pong-Fans

Foto: ©Decathlon       
So eine zünftige Tischtennis-Partie, die kann schon was. Aber nicht jeder Wohnbereich gibt genügend Platz her, damit fix so ein Tisch aufgebaut werden kann. 

Für alle Freizeitsportler und -sportlerinnen, die nicht auf ein „Hatzerl“ rund um den Tischtennis-Tisch verzichten wollen, bietet eventuell die Tischtennisplatte Free PPT 100 small Indoor Pongori die passende Alternative. 

Der Mini-Tischtennis-Tisch ist 137×65 cm groß, 7 kg schwer und soll im Handumdrehen auf- und wieder abgebaut werden können.
Nicht für die Ewigkeit gedacht, aber laut Hersteller immerhin mehr als 20 Mal auf- und abbaubar, soll der aus Karton und zwei Holzplatten bestehende PaperPong weder Klebstoff noch Werkzeug benötigen, damit ein flottes Spiel absolviert werden kann. 

Nett auch, dass der Tisch mit Stiften optisch individuell gestaltet werden kann. Damit Schläger und Bälle nicht irgendwo herumkugeln, sollen diese in den seitlich eingebauten Fächern verstaut werden können.

Die Tischtennisplatte Free PPT 100 small Indoor Pongori soll zu einem UVP von 34,90 Euro unter www.decathlon.at erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login