T-Shirt zum Lieb haben

T-Shirt zum Lieb haben

Foto: ©Voi fesch, T-Shirt „Liebhaben“
Wer kennt sie nicht, die Fun-Shirts, die mit lustigen Sprüchen ein Statement setzen und für Blickfänge sorgen. 

Wir haben uns wieder umgesehen und sind auf ein besonders nettes T-Shirt gestossen, das ein sehr persönlich gehaltenes Motto aufgedruckt hat. 

Auf dem vom Künstler Richard Pilor für Voi fesch entworfene Shirt prangt der sympathische Spruch „Mich muss man nicht verstehen. Liebhaben reicht.“ 

Gefertigt soll das in Schwarz gehaltene T-Shirt aus 100% organic & fair produzierter, gekämmter Bio-Baumwolle sein, der Rundhalsausschnitt lässt auch beim Hals Bewegungsfreiheit. 

Das Unisex-T-Shirt gibt es in verschiedenen Größen zu einem UVP von 34,90 Euro bei www.voifesch.com

Einfach ein nettes Geschenk für sich selbst oder für einen Menschen, den man besonders gerne mag. 

You must be logged in to post a comment Login