Online sporteln für die tägliche Fitness

Online sporteln für die tägliche Fitness

Foto: Sportunion, Ugotchi           
Kinder lieben es, sich zu bewegen und sportlich zu betätigen. Derzeit ja nicht immer so möglich, wie gewohnt, aber es gibt auch eine kleine Hilfe, dies auch zu Hause zu machen.

So bietet die Sportunion unter https://ugotchi.at/home/ ein spezielles Turnprogramm, das besonders Kinder ansprechen wird. Die immer wechselten Übungen machen Spaß und sorgen für die nötige Fitness. Mit Videos sollen Kinder und Jugendliche dazu angeregt werden, sich so richtig auszupowern und dabei viel Spaß zu haben.

Auf der Plattform https://sportunion.at/digitalsports/ finden sich verschiedenste Sportarten, die einzelne Vereine online anbieten. Hier ist jedoch zu beachten, dass bei manchen Vereinen eine Mitgliedschaft Voraussetzung ist, es gibt aber auch die Möglichkeit in einzelne Sportarten kostenlos hinein schnuppern.

You must be logged in to post a comment Login