Full-HD-WiFi-Kamera – Immer alles im Blick im trauten Heim

Full-HD-WiFi-Kamera – Immer alles im Blick im trauten Heim

Foto: Hama GmbH & Co. KG          
Wer immer auf dem Laufenden sein will, was so im trauten Heim gerade passiert, für den oder die bietet sich eine Kamera an, über die man das Geschehen auch aus der Ferne beobachten kann. 

Vielleicht wäre ja die neue Full-HD-WiFi-Kamera von Hama die richtige, die mit Bewegungssensor und Nachtsichtfunktion ausgestattet wurde. Die über WP A2 verschlüsselte Kamera soll maximal 25 Bilder pro Sekunde in einer Auflösung von 1920 x 1080, sprich in Full HD, liefern. 

In den vorhandenen MicroSD-Kartenslot sollen Speicherkarten bis zu 128 GB verwendet werden können, Bewegungen sollen automatisch aufgezeichnet werden, auch sollen Geräusche erkannt werden können. 

Auf Wunsch sollen diese Aufzeichnungen auf das Smartphone gesendet und über die „Hama Smart Solution“-App in Echtzeit mitverfolgt werden können. Weiters soll die App mithilfe des in die Kamera eingebauten Mikrofons und des ebenfalls eingebauten Lautsprechers die Kommunikation mit anderen Usern ermöglichen. 

Die mit Amazon Echo Show und Google Nest Hub kompatible Full-HD-WiFi-Kamera mit der Artikel-Nr. 00176566 soll zu einem UVP von circa 60,00 Euro im Handel erhältlich sein. 

www.hama.de

You must be logged in to post a comment Login