„Glücklich ist, wer vergisst …“ – Schloss Haindorf lädt zur Operette

Foto: Operettenkonzert auf Schloss Haindorf, ©KM Westermann
Heuer sollte ja auf Schloss Haindorf die Fledermaus von Johann Strauss gegeben werden, die Produktion musste aber auf das nächste Jahr verschoben werden.  

Damit das Publikum doch noch in den Genuss von Operettenmelodien kommt, hat man sich kurzfristig entschlossen, wenigstens ein zwei Tagen Operettenfeeling aufkommen zu lassen.

Unter dem Motto „Glücklich ist, wer vergisst …“ können Operetten-Fans am 23. Juli und 1. August 2020 Operettenluft schnuppern. 

Angekündigt sind Gustostückerl aus dem Zigeunerbaron oder der Zirkusprinzessin. Fledermaus-Liebhaber und -Liebhaberinnen sollen nicht zu kurz kommen, Fans von Johann Strauss Sohn werden sicher über einen gepfiffenen Frühlingsstimmenwalzer erfreut sein.

„GLÜCKLICH IST, WER VERGISST …“:
Operettenkonzerte auf Schloss Haindorf
Termine: 23. Juli und 1. August 2020, 20.30 Uhr bis 21.45 Uhr
Tickets: 02734/3450
Ort: Schloss Haindorf, Krumpöck-Allee 21, 3550 Langenlois
https://www.operettelangenlois.at/operettenkonzert