Schloss Hof lädt zum Barocken Wasserspektakel

Foto: csm, Barockes Wasserspektakel, ©Zsolt Marton für SKB
Schloss Hof war ja schon zu Zeiten Prinz Eugens und auch Maria Theresias Schauplatz prunkvollster Feste.

Was liegt also näher, Schloss und den wunderschönen Barockgarten für Veranstaltungen zu nutzen, die ganz der Tradition des 18. Jahrhunderts verbunden sind.  

Diesmal kann gleich am 20., 21., 22., 23. sowie am 27., 28., 29. und 30. August in die Welt der Habsburger eingetaucht werden.
Ab 18:00 Uhr können Schloss, Garten und Gutshof erkundet werden und von 20:00 bis 21:15 Uhr kommen dann nicht nur Sisi-Fans voll auf ihre Rechnung.

Mit Hilfe eines barocken Wasserspektakels, viel Akrobatik, Musik, Pferdedarbietungen und Tanz können Besucher und Besucherinnen den Werdegang des kleinen Mädchens Sisi bis zur jungen Kaiserin nachvollziehen. 

Eine magische Wassershow, die sicher auch dem ehemaligen Schlossbesitzer Prinz Eugen von Savoyen gefallen hätte.

Barockes Wasserspektakel auf Schloss Hof
20., 21., 22., 23. sowie am 27., 28., 29. und 30. August 2020
Schloss Hof, 2294 Schloßhof 1

Nähere Details unter www.schlosshof.at