Paletti von fatboy – Garten-Lounge-Set nach Maß

Der Frühling kündigt sich ja bereits mit dem ein oder anderen lauen Lüfterl an, also wird es langsam an der Zeit, sich auf die kommende Gartensaison vorzubereiten.

Heuer sind neue Gartenmöbel geplant, aber es wird noch hin und her überlegt, was denn da in Frage käme? Wer es gerne besonders flexibel hat, sollte das Lounge-Set Paletti von fatboy näher begutachten.

Inspiriert wurde das Set von Paletten, die sich einfach zusammenschieben lassen. Dank eines einfachen Klick-Systems werden aus den einzelnen Elementen eine Sitzecke, eine Couch in U-Form, zwei Sitzbänke nebeneinander oder doch lieber eine Chaiselongue.

Damit das Lounge-Set jeder Witterung trotzt, wurde das Gestell zum Teil aus Recycling-Material gefertigt, die Rückenlehne besteht laut fatboy aus frostfreiem Edelstahl.

Die Kissen sind mit wasserbeständigen Stoff bezogen und laden zum gemütlichen Hineinkuscheln   ein. 

Sollte der Bezug nach Reinigung lechzen, dann soll einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden oder auch der Hochdruckreiniger zum Einsatz kommen können.

www.fatboy.de

Foto: ©fatboy, Garten-Lounge-Set Paletti

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.