Duo 4675 per Live-Stream aus der Sargfabrik

Ist es jetzt Jazz oder doch Blues oder gar Pop? So genau lässt sich das nicht unbedingt sagen. 

So wie bei Geschwistern oft üblich, so ziehen Astrid und Beate Wiesinger zwar im Endeffekt bei der Musik an einem Strang, können dazwischen aber sehr robust in andere Richtungen streben. Und dabei kommt eben eine Mischung heraus, die jung und frech klingt und doch wieder mehr dem Jazz zuzuordnen ist.

Wr sich selbst eine Meinung bilden will, kann dies am 11. März 2021. Da kommt das Duo, das seinen Namen von der Postleitzahl seines Heimatortes in Oberösterreich abgeleitet hat, per Livestream aus der Sargfabrik direkt ins eigene Wohnzimmer.

Duo 4675
11. März 2021 ab 19:30 Uhr
Videostream aus der Sargfabrik

https://www.sargfabrik.at/Home/Programm-Detail/concert-id/47643

Foto: ©Sargfabrik, Duo 4675, Astrid und Beate Wiesinger

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.