Online das Wienerlied entdecken

Das Wienerliedfestival „wean hean“ fiel voriges Jahr nicht ins sprichwörtliche Wasser, sondern musste wegen der herrschenden Pandemie abgesagt werden.

Zur Zeit ist der Veranstalter ja noch guter Dinge, dass heuer das Festival zwischen dem 15. Mai und 4. Juli 2021 über die Bühne gehen kann. Wir halten die Daumen und für alle Wienerlied-Fans, die bis dahin die Wiener Seele musikalisch näher erforschen wollen, gibt es online einen kleinen Vorgeschmack des Kommenden.

Mit viel Witz und noch mehr Tiefgang helfen u.a. Die Strottern, Violetta Parisini, Traude Holzer & Peter Havlicek, die Gesangskapelle Hermann oder Wiener Blond dabei, das Alltagsleben der Wiener Bevölkerung hautnah nachvollziehen zu können und zu erfahren, wie die Menschen so „ticken“.

www.weanhean.at

Foto: ©V. Holzinger

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.