Pastell-Tapeten kreiert von Lara Skinner

In letzter Zeit sind Tapeten ja wieder voll im kommen und auch ausgefallene Muster werden dafür genutzt, um frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bringen.

Wir haben wieder etwas gestöbert und sind bei Wallsauce fündig geworden. Menschen, die das Besondere suchen und glamouröse Akzente im Wohnbereich setzen wollen, finden hier eine reiche Auswahl an Designtapeten, die wahrlich Hingucker sind.

©Wallsauce, Geode Wave

Mit den neu ins Sortiment aufgenommenen Pastell-Tapeten, die von Geode Artist Lara Skinner entworfen wurden, kommt Farbe ins Spiel.

Der in den Designs Geode Wave, Peach Foam und Long Beach erhältliche Wandschmuck schillert in den Farben Türkis bis Koralle, goldene Einsprenkel lassen die Muster noch freundlicher und eleganter wirken.

©Wallsauce, Long Beach

So wie andere Designs, so sollen auch diese Entwürfe in drei Tapetenausführungen erhältlich sein, darunter eine aus Peel-and-Stick-Material, das nicht nur einfach zu installieren, sondern auch wieder leicht zu entfernen sein soll.

Tapeten, die einen Hauch Luxus und Raffinesse ausstrahlen und sicher nicht überall zu finden sind.

www.wallsauce.com/de

Fotos: ©Wallsauce, Pastell-Tapeten von Lara Skinner

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.