Virale Cartoons – Neuauflage in der Galerie der Komischen Künste

Wir waren im letzten Jahr so beliebt, dass wir uns vor Zuneigung gar nicht mehr erwehren konnten und den ungebetenen Besuch auch nicht loswurden.

Frisch und fröhlich, ohne viel zu fragen, hüpfte und hüpft das Corona-Virus von einem Menschen zum anderen, macht sich breit und liebt uns heiß.

Da hilft nur, bevor uns die Decke auf den Kopf fällt, einfach die Schutzmaßnahmen exakt einhalten und durch Lachen dem Virus die lange Nase zu zeigen.

Besonders gut geht das zur Zeit in der Galerie der Komischen Künste, in der wieder die Ausstellung „Virale Cartoons“ für so manchen Schmunzler sorgt.

Aufgrund des hohen Erfolges wird die Ausstellung wiederholt und Besucher und Besucherinnen können dank frisch-fröhlicher Cartoons mit einer großen Portion Humor und Leichtigkeit dem Virus weiter die Stirn bieten.

Virale Cartoons
4. März bis 31. Juli 2021
Dienstag bis Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr
Galerie der Komischen Künste
Museumsplatz 1, 1070 Wien
Der Eintritt ist frei!
www.komischekuenste.com

Foto: ©Jürg, Wieder wie 16

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.