Lampenkollektion Reflection – Zeitlose Klassiker von Bolia

Zuerst Architekturstudium, dann Medizin und dann doch wieder zurück zu den Wurzeln der Architektur, zu Architekturprojekten und zu Leuchten.

Mit seiner Lampenkollektion Reflection, die Asger Risborg Jakobsen für das dänische Designunternehmen bolia.com designte, beweist Jakobsen, dass diese Entscheidung genau passend war.

Die aus Pendel, Steh-, Tisch- und Wandlampe bestehende Kollektion punktet mit sanfter Rundung des Lampenschirms und einer Lichtquelle, die faszinierende Spiegelungen zulässt.

Das elegante Design und die Schlichtheit unterstreichen die Zeitlosigkeit, die den Lampen eigen ist.

Die dank ihres weichen Lichts Gemütlichkeit ausstrahlende Lampenkollektion Reflection soll in Aluminium schwarz lackiert, Aluminium grau lackiert und Aluminium messingfarben lackiert je nach Modell ab 375 Euro erhältlich sein.

www.bolia.com

Foto: ©Bolia.com, Lampenkollektion Reflection

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.