Theaterführer Weinviertel – kostenloser Wegweiser durch die Bühnenvielfalt

Ab sofort werden die Bühnen des Landes wieder mit Leben erfüllt und Kultur kann wieder vor Ort genossen werden.

Bei all dem dichten Angebot kann aber schnell der Überblick verloren gehen und Kulturinteressierte kommen ob der Vielzahl des Gebotenen leicht ins Schleudern.

Schön, dass es für Interessierte, die einen Ausflug ins Weinviertel planen und dabei auf Kulturgenuss nicht verzichten wollen, eine kleine Hilfe in Form des „Theaterführers Weinviertel“ gibt.

In dem vier Mal im Jahr aufgelegten Führer gibt es einen Überblick über Veranstaltungen, die regionale Theatergruppen für ihr Publikum vorbereitet haben.

In der ab sofort erhältlichen 92. Ausgabe finden sich insgesamt achtzehn Produktionen, die in der Zeit zwischen dem 28 Mai und dem 28. August 2021 Lust auf einen netten Abend machen.

Das vielfältige Angebot reicht von großer Oper über Musical oder Komödie bis zu Kasperl- oder Marionettentheater.

Den Theaterführer Weinviertel gibt es kostenlos unter www.kulturvernetzung.at zum Herunterladen . Er kann aber auch unter der Telefonnummer 02572/20250 oder per e-mail weinviertel@kulturvernetzung.at angefordert werden.

Foto: Nonnsens, ©KellergassenCompagnie

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.