Peter Pan und Tinkerbell beim Märchensommer Steiermark

Diesen Sommer wird es in Graz für große und kleine Menschen, die die Lust an Märchen nicht verloren haben, ganz schön spannend.

Sie können sich mit Peter Pan, mit Wendy und ihren Geschwistern auf eine abenteuerliche Reise ins Nimmerland begeben und Peter Pan dabei helfen, seinen verlorenen Schatten wieder zu finden.

Ein nettes Abenteuer, wenn da nicht ganz böse Bösewichter wie z.B. Kapitän Hook und seine Spießgesellen wären, die nichts Gutes im Schilde führen.

Ob es Peter Pan und seinen Freunden gelingt, das Unternehmen erfolgreich zu einem guten Ende zu bringen, sei hier nicht verraten. Aber unter der Mithilfe des Publikums und von der Fee Tinkerbell sollte sich hoffentlich doch alles in Wohlgefallen auflösen.

So wie bei den vorangegangenen Märchensommern, so ist auch diesmal nicht nur mitfiebern angesagt, es darf auch fleißig mitgesungen und mitgespielt werden.

Märchensommer Steiermark
Peter Pan und Tinkerbell
29. Juli bis 28. August 2021
Priesterseminarhof Graz
Bürgergasse 2, 8010 Graz

Nähere Details und genau Besuchsbestimmungen unter https://www.maerchensommer.at/home_stmk.php.

Foto: Märchensommer Steiermark, ©Martin Hesz

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.